Schnell verfügbare, kosteneffiziente und verlässliche Insights sind für Entscheider/innen in einer eng vernetzten und sich rasch ändernden Welt besonders wichtig. Die zeitlich engen Rahmenbedingungen – oft gepaart mit reduzierten Budgets – erfordern agile Lösungen, um das Potenzial von Neuprodukten oder Content rasch und effizient evaluieren und in weiterer Folge erfolgreich launchen zu können.

Eine dieser flexiblen Agile-Research Lösungen, die wir exklusiv in Österreich anbieten, ist KANTAR Marketplace: Unser neuer „Research-Store“, der Ihnen raschen und unmittelbaren Zugang zu bereits bestehenden KANTAR-Lösungen – und darüber hinaus noch mehr – bietet. 

Mit KANTAR Marketplace können Sie auf schnelle und kostengünstige Art selbst auf validierte Profi-Lösungen wie Concept eValuate, Pack eValuate oder Link Now zugreifen und schon binnen 24 Stunden eine datenbasierte und robuste Entscheidung treffen. Concept eValuate und Pack eValuate sind bewährte Tools zur Einschätzung des Potenzials von Produktideen und Packungslösungen. Link Now ist eine in der Durchführung besonders zeiteffektive Variante unseres erfolgreichen Werbemittel-Pretests.
Dieses Angebot wird laufend erweitert, womit nicht nur eine Verbreiterung und Weiterentwicklung der zur Verfügung stehenden Tools geplant ist. Auch „Schnellumfragen“ mit direktem Konsumenten-Feedback binnen weniger Stunden werden implementiert. 

Wie funktioniert KANTAR Marketplace?


KANTAR Marketplace ist die einzige On-Demand Research Lösung, die ein qualitativ hochwertiges Sample mit validierten Methoden kombiniert und gleichzeitig sowohl im „Self-Service“ als auch mit optionaler Unterstützung durch unsere Expert/inn/en verfügbar ist („Serviced“).
Besuchen Sie die Marketplace Website, um mehr über die vielfältigen Möglichkeiten zu erfahren, dort können Sie auf Wunsch eine Demo  anfordern. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Demo von Kantar Marketplace im Rahmen eines Meetings an. 

Hier können Sie den Marketplace Folder herunterladen.

Für welche Situationen ist es gedacht?

KANTAR Marketplace wird die bewährte Art, wie wir unsere Kunden bei der Entscheidungsfindung unterstützen, nicht ersetzen. Vielmehr ist es ein ergänzendes Angebot, für jene Fälle, wo Ergebnisse so rasch vorliegen müssen, dass ein Standard-Projekt dies nicht gewährleisten kann, ein hoher Standardisierungsgrad (Sample, Fragebogen-Inhalt, Output) möglich bzw. sinnvoll ist und / oder die budgetären Mittel für ein Standard-Projekt nicht zur Verfügung stehen. 

Gerne diskutieren wir mit Ihnen auch persönlich, wie KANTAR Marketplace Sie dabei unterstützen kann, noch smarter & faster zu entscheiden!