Es ist kein Geheimnis, dass die traditionelle Markenmessung oft ein intensiver, zeitaufwändiger Prozess ist, der Sie dazu zwingt, wichtige Markenentscheidungen zu treffen, schon bevor Sie wichtige Insights haben, die Ihr Wachstum fördern.

Wir freuen uns, Ihnen Brand Equity Evaluation vorstellen zu können, das erste agile Point-in-Time-Markenmessungstool auf Kantar Marketplace. Basierend auf dem weltweit führenden Brand Equity Framework von Kantar liefert es validierte Brand Equity Insights in nur wenigen Tagen!

Brand Equity Evaluation wird Ihnen helfen:
– die Stärken und Schwächen Ihrer Marke innerhalb von Kategorien und Märkten zu verstehen.
– strategische Wachstumschancen für Ihre Marke zu identifizieren.
– Ihr Wettbewerbsumfeld noch besser zu analysieren.

Wir möchten Ihnen dieses tolle Produkt gerne persönlich erklären und Ihnen zeigen, wie Sie damit zusätzliche Wachstumschancen für Ihr Unternehmen erschließen können. Wenn Sie eine kurze Produkt-Demo erhalten möchten, kontaktieren Sie uns gerne.

Sehen Sie in diesem Video die Key Facts in nur 90 Sekunden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden